Letztes Feedback

Meta





 

Tschüss Kuta! Hallo Lovina!

Hallöchen, an unserem letzten Tag in Kuta haben wir eine Rafting Tour gemacht. Das war ein tolles Erlebnis. Wir sind auf einem Wildwasserfluss mitten durch den Dschungel gefahren und haben ab und an eine Dusche von einem Wasserfall abbekommen. Die beste Rainforest Shower sind jetzt seit 2 Tagen in Lovina, das liegt ganz im Norden von Bali. Am Freitag sind wir mit dem Bus hier hoch gefahren. Ganze 4 Stunden hat das gedauert. Wir konnten auf dem Weg viel Natur und das Leben der Einheimischen sehen. Ein muss man sagen, ich glaube die lieben Deutschland. Man sieht hier andauern wehende Deutschlandfahnen. Egal wie klein das Dorf ist. In einem habe ich 10 Fahnen gezählt. Unglaublich!!! Hier in Lovina ist es ganz anders als in Kuta. Viel ruhiger. Eigentlich gibt es hier nur ein paar Hotels und sehr viele Fischer Familien. Der Tourismus ist hier noch nicht richtig angekommen. Gestern abend sahen wir wie die Einheimischen am Strand ein Feuer machten und dann später ein ganzes Schwein darauf grillten. Wir hatten schon einen kleinen Kulturschock. Heute gab es dann volles Touriprogramm für uns. Um 6 Uhr ging es in einem kleinen Fischerboot bot raus aufs Meer den Sonnenaufgang und Delphine ansehen. Es war schön die Tiere einmal in freier Wildbahn zu sehen. Danach ging es dann sofort weiter auf eine längere Autotour. Wir waren bei einigen Tempeln, haben Wasserfälle gesehen und waren in den Heiligen heißen Quellen baden. Wie ihr auch denken könnt war es ein schöner aber anstrengender Tag. Morgen geht es schon weiter zu unserem nächsten Ziel nach Bedugul. Auf bald!

19.7.14 15:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen