Letztes Feedback

Meta





 

Kuta

Selamat siang! Wir sind jetzt schon den 2ten Tag in Kuta und haben schon viel erlebt. Gestern haben wir unser erstes balinesisches Frühstück gekriegt. Was denkt ihr was da auf den Tisch kommt? Richtig Nasi Goreng und crunchy chicken. Auch wenn man es nicht glaub, aber man kann es eigentlich ganz gut frühstücken. Für Leute die keine Asiaten sind, gab auch noch Omelette, Bacon, Toast und frisches Obst. Den Tag haben wir dann am Strand verbracht und einfach den Jetlag ausklingen lassen. Genau wie an allen anderen Stränden gibt es auch hier viele Verkäufer. NERV! Kuta ist übrigens ein Surferparadies. Heißt die Wellen sind recht hoch und man sieht hunderte Surfer im Wasser. Ein paar können es und die meisten nicht. Abends sind wir dann ins Örtchen rein gelaufen, um die Umgebung kennen zu lernen und etwas essen zu gehen. Was die Balinesen nicht kennen sind Laternen, hier leuchten einem die Autos den Weg oder die Läden an den Straßen. Sonst ist es stockdunkel! Am Straßenrand stehen Überall kleine Händler, die auf ihren Rollen Essen verkaufen. Manche haben sogar einen Grill darauf installiert und grillen frischen Mais. Wir haben uns dann für asiatisches Essen entschieden in einer der vielen Bars. Es gab das erste Mie Goreng (Gebratene Nudeln) und Sate Ayam( Hähnchenspieße) mit Reis und Erdnuss sauce und dazu ein eiskaltes Bitang (Bier)... Sehr sehr lecker. Heute haben wir dann einen Surfkurs gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es dann doch geschafft auf dem Brett zu stehen. Das ganze hat einen riesen Spaß gemacht. Wir können es wirklich nur jedem empfehlen der die Chance hat. Es war zwar anstrengend und morgen tut uns sicher alles weh, aber egal!!! Mal sehen was wir als nächstes erleben! Bis denne!!!

16.7.14 11:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fischi (19.7.14 23:24)
Ich bin so neidisch....wollte in portugal auch surfen...leider hat es sich dann doch nicht ergeben...ihr habt aber auch n echt straffes programm....ist denn auch zeit für ein bissl beine baumeln lassen?....wie klappt es denn mit der verständigung?
Gruß aus deutschland...hier ist im mom übrigens auch hochsommer....krass was? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen