Letztes Feedback

Meta





 

Endlich da!

Hallo ihr, wir sind froh endlich auf Bali gelandet zu sein und uns nun im Hotel in Kuta ausruhen zu können. Einen ganzen Tag zu reisen ist ganz schön anstrengend, obwohl die Flüge sehr komfortabel waren was den Service angeht. Das man irgendwann nicht mehr sitzen kann ist klar ;-) Was in Abu Dhabi so rumläuft. 10% Europäer 40% Pandis 50% Scheiche + Harems Damen :-D Und alle gaffen Kö an als wäre sie ein Außerirdischer, wegen der blonden Haare. Wir haben dann einige Zeit vergeblich versucht einen live stream für das Finale zu finden. Am Ende gab es dann public viewing in einer Bar am Flughafen. Die Meisten waren irgendwie für Argentinien. Wir wissen bis jetzt nicht wieso. Wegen des Anschluss Fluges mussten wir dann leider irgendwann zu public hearing umsteigen. Haben leider das Tor nicht sehen können. Aber egal WELTMEISTER !!!!! In Jakarta waren wir dann etwas beunruhigt als wir unser Gepäck zum weiterleiten nach Bali einfach auf einen Haufen, mitten in der Halle, stellen sollten. "Na ob das wohl ankommt?" So war es dann auch. Ein Gepäckstück hatten wir und das andere lag noch in Jakarta. Bei Geruda Indonesia (Fluggesellschaft) ist es wohl des öfteren so, dass Teile nicht mitgenommen werden um Kerosin zu sparen. Das Gepäckstück kam dann aber zum Glück mit einem Flieger Verspätung an. Jetzt heißt es schlafen! Bis die Tage

14.7.14 18:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fischi (19.7.14 23:20)
Krass....ich wäre ja gestorbn wenn mein koffer nicht mit mir angekommen wär :-D...das klingt schon mal sehr abenteuerlich...aber Hauptsache gut angekomnen....das finale war eine riiiesen zitterpartie...by the way: WELTMEISTER:-D
Bin gespannt was ich noch so lese.passt auf euch auf!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen